TS-109 springt nicht mehr an!!

  • gestern wollte ich auf die Box zugreifen, eine aufgezeichente Sendung über die Box ankucken, alle Lampen blinkten aber kein Zugriff mehr möglich. Ausschalten erst nach ca. 5-8 Sekunden reagiert, und war sofort aus, dann sprang sie nicht mehr an, nur noch ein leises Tick Tick beim drücken, Gehäuse auf Platte weg, dann sprang die Box noch ein paar mal an, mit Platte gar nicht, nur Tick Tick, jetzt springt Sie auch ohne Platte nicht mehr an.


    Kann mir jemand helfen??? Was tun??? Krieg ich die Ts 109 wieder zum laufen, und wie komme ich mit einem Windoes Rechner an meine Daten (habe natürlich keine Sicherung... :( )


    Vielen Dank im voraus an Alle.


    Gruß
    Tom

  • Hi,


    das Klick Klick Klick klingt nach einem Headcrash. Da kann man nix mehr machen, ausser wenn es wichtige Daten waren: Ab in das Labor.
    Wenn Du die Platte komplett weg lässt, dann fährt es doch hoch? Ich denke dass nix mit dem NAS ist.


    Grüsse, David

  • Nö,

    Zitat von "Terz"

    Hi,
    das Klick Klick Klick klingt nach einem Headcrash. Grüsse, David


    das ist kein Headcrash, das ist wie bei mir und schon bei anderen Benutzern das Netzteil.

    Zitat von "tom001"

    dann sprang sie nicht mehr an, nur noch ein leises Tick Tick beim drücken, Gehäuse auf Platte weg, dann sprang die Box noch ein paar mal an, mit Platte gar nicht, nur Tick Tick, jetzt springt Sie auch ohne Platte nicht mehr an.
    GrußTom


    Haben wir hier schon mal gehabt, mal die Suche benutzen.


    Gruß....Peter