Playlist über ftp wiedergeben

  • Hallo QNAP Club,
    ist es möglich eine erstelle Playlist auf der TS-109 per ftp wiederzugeben? Habe es bisher nicht geschafft.
    Eine Playlist über das Netzwerk wiederzugeben klappt, dann sollte es von aussen doch auch möglich sein oder?
    Danke für eure Hilfe


    Boby

  • Habe mich eventuell auch falsch ausgedrückt. Es ist ja möglich wenn ich mp3 Dateien in meinen Ordner qmultimedia habe diese einzeln per ftp (von außen) abzuspielen. Nun habe ich mir gedacht wenn ich einzelne Dateien abspielen kann müsste es doch auch gehen mir eine Playlist zu erstellen und dann diese Playlist abzuspielen. Die Playlist befindet sich dann ebenfalls im Ordner qmultimdia. Hoffe es ist etwas glücklicher formuliert.
    Danke Boby

  • Hallo Boby,


    ich vermute das du etwas verwechselst, denn Qmultimedia nutz http und nicht ftp. Wie oben schon geschrieben ist es mir nicht bekannt über ftp zu streamen (herunterladen ja) aber nicht streamen!


    Eine Playlist Funktion gibt es für den Qmultimediabereich nicht, aber es wäre für viele wohl ein gern gesehenes Feature! Ab damit, in die "Most Wanted Ecke".



    Mfg
    Christian