Kein Zugriff auf TS 259 Pro (alle LED´s aus, Lüfter läuft)

  • Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem seit einigen Wochen habe ich die TS 259 Pro und seit gestern kann ich nicht mehr auf die Festplatte und per Webrowser auf NAS zugreifen. Alle LED´s sowie die Powertaste leuchten nicht, der Lüfter allerdings ist in Betrieb. Habe versucht das Gerät zu reseten auch das ist fehlgeschlagen (sollte ja nach 3 Sec. Piepton ertönen). Vielleicht kann mir einer helfen.


    Ps. sollte ich die Suchfunktion falsch benutzt haben und es gibt einen Beitrag zu dem Thema wäre ich für ein Link dankbar.

  • Zitat von "wgRAM"

    Habe versucht das Gerät zu reseten auch das ist fehlgeschlagen (sollte ja nach 3 Sec. Piepton ertönen).


    Würde sagen, entweder ist das externe Netzteil defekt (liefert nicht genug Anlaufstrom), oder das Gerät selbst ist schlichtweg defekt.
    Da wirst du dich wohl mit dem Händler in Verbindung setzen müssen -


    Gruss
    Michael

  • Hi,


    gleiches Problem hatte / habe ich auch. Ich habe einen Canon S750 Drucker am USB2 angeschlossen. Wenn ich diesen dann entferne startet der NAS sofort hoch. Das hättest du vor dem Rücksenden vllt. testen können?!


    Das Problem tritt bei mir sporadisch auf. :-/


    Gruß Alex