Twonky Bildskalierung

  • Moin zusammen,


    so langsam verzweifle ich am Twonky.
    Ich habe ein TS210, mitlerweile mit der neuesten Firmware 3.3.80
    Mit dem vorinstallierten 5er und mit der neuesten 6er Version gabs Probleme mit MP3´s.
    In der Verzeichnisansicht z.B. wurden die Stücke nicht nach Tracknummer sondern alphabetisch sortiert. Das habe ich durch Anpassung der Ini DAtei sogar noch hinbekommen, allerdings war dann bei bestimmten Verzeichnistiefen Schluss, es wurden dort die Dateien einfach nicht mehr angezeigt.
    Mit der jetzt wieder installierten Version 4.4.17 läuft dies alles wunderbar. Auch mit Videos gibts keine Probleme mehr.


    Allerdings habe ich jetzt Probleme bei der Bildbetrachtung!
    Schalte ich die automatische Bildskalierung ab, zeigt mir die PS3 nur noch inkompatible Dateien.
    Die Bilder sind JPGs mit einer Auflösung von 4320x3240 und alle ca. 2,5MB groß. An einer Beschränkung der PS3 sollte das eigentlich nicht liegen, von lokaler Platte zeigt sie die Bilder alle ohne Probleme an.
    Nehme ich den Haken bei "Bildskalierung abschalten" raus, werden die Bilder wieder gezeigt. Allerdings ist die Quali schlechter und man kann kaum noch in die Bilder reinzoomen (und dann wirds noch schlechter^^)


    Hat irgendjemand dieses Problem schon gelöst bekommen, oder weiss woran das liegen könnte?


    Danke und Gruß
    Rainer