PS3 - HD Streaming M2TS und MKV's ruckeln

  • Zitat

    also, vob datei ruckelt nicht..


    also auch beim streamen mit pms oder twonky nicht? ich denke mal in deinem fall liegt das problem evtl. eher bei PMS selber (wieso auch immer).


    dann würd ich halt alle problematischen files rasch manuell zu vob remuxen am pc, dauert ja nicht allzu lange. nicht die optimale lösung aber hauptsache es funktioniert :)


    Zitat

    aber beim streamen kommt er nicht über 5mb


    beim streamen wird vermutlich auch nur übertragen was benötigt ist, nehm ich mal an. hab mich noch nie so genau geachtet. aber denke mal könnte durchaus normal sein.


    Zitat

    mit twonky schon mkv´s schauen kann


    durchaus, sofern es der client unterstützt. sprich mit der ps3: nein. wie bereits erwähnt :arrow: http://forum.qnapclub.de/viewtopic.php?f=38&t=12636#p70520

  • Also habe gestern nochmal etwas getestet. Denn ersten Fehler den ich hatte, waren die großen MKV Dateien. Die PS3 hat anscheind große Probleme damit. Habe die Filme mit dem Programm "MKV2VOB" umcodiert (dauert ca. 20 Min für ein 13GB Film). Doch leider ruckelt die Filme danach immernoch.


    Der zweite große Fehler ist bei mir das WLAN. Gestern mit LAN Kabel versucht und siehe da, es läuft ohne Probleme.
    Ich werde mir jetzt son Teil von denolvo kaufen und hoffen das Netzwerk über Strom besser funktioniert (LAN Kabel legen geht bei mir leider nicht).