"Freie Größe" geringer als erwartet

  • (Vorweg: TS209Pro + 2mal WDC WD10EACS, RAID1, 16 Ordner, UPnP Media Server installiert)
    Hallo, ich brauche bitte Eure Hilfe!
    Wenn ich die Datenmenge in meinen Freigabeordnern zusammenzähle, komme ich auf unter 600 GB.
    Die Datenträgerverwaltung gibt eine Kapazität ("Gesamtgröße") von ca. 930 GB an aber nur eine "Freie Größe" von etwa 30GB.
    Da fehlen doch irgendwo 300GB? Die Platte kann doch nicht schon fast voll sein.
    Jedenfalls hab ich jetzt das Prüfprogramm der Datenträgerverwaltung gestartet, vielleicht ergibt sich dann eine ander "Freie Größe". Ich werde das Ergebnis dann posten.


    Grüße
    treofant

  • Zitat von "Doc HT"

    Wie voll sind denn deine Netzwerkpapierkörbe?


    Berechtigte Frage, hab aber dran gedacht, sind leer.
    Das "Prüfprogramm" hat übrigens auch keine neue "Freie Größe" ausgespuckt"