Darstellungsprobleme der Weboberfläche bei TS-210

  • Hallo,


    hab hier ein kleines Porblem. Wenn ich mich per FireFox auf meinen TS-210 verbinde, sehen die Seiten wie im Anhang aus. :( :shock:
    Was stimmt hier nicht? Verlauf, Cache etc. alles bereinigt....
    Hab am Wochenende die neue FW drauf gespielt. Der Rest läuft alles wie vorher, also keine Probleme, es passen
    nur die Bildchen irgendwie nicht. Hat das Problem noch jemand? :|


    Grüße Z@c

  • Zitat von "zac"

    es passen
    nur die Bildchen irgendwie nicht. Hat das Problem noch jemand?


    Mit dem NAS hat das nichts zu tun -
    Welche FF Version?
    Welche Erweiterungen (addons) sind installiert?
    Hast du auch sonst Probleme mit flash?
    Das FF Verzeichnis mal wegsichern und mit einem neuen Profil starten.
    Mal Opera ausprobieren.


    Gruss
    Michael

  • Morgen!


    also mit dem IE tritt das gleiche Problem auf...
    Bis jetzt hat Flash einwandfrei funktioniert und auch nichts neues installiert und keine Updates
    gefahren, das Problem trat sozusagen über Nacht auf.
    Werde das heute mal nach dem Neustart prüfen und Browser wechseln.


    Gruß Z@c

  • So,


    hab mal Java update gefahren und Opera installiert - hat aber leider nix gebracht.
    Das Problem besteht immer noch. NAS funktioniert ohne Probleme.


    Gruß Z@c



    EDIT:
    Hab mal soben die FW gezogen - nix gebracht, allerdings wenn ich mich per SSH auf die Weboberfläche verbinde, ist kein Grafikfehler vorhanden.
    Somit gehe ich mal davon aus, dass kein Java- oder Browser- Problem vorliegt, sondern vielmehr, das der Fehler hier irgendwo am NAS (FW??)
    selbst liegt.
    Hat denn sonst keiner ähnliche Probleme mit einem TS-210?

  • hallo,


    hab wieder das problem mit der falschen anzeige.... nach dem letzten update ging es problemlos.
    er wird weder mit firefox noch mit opera oder ie richtig angezeigt. cache bereits geleert und nas neugestartet.
    ein anmelden am nas ist über die oberfläche und adresse http://192.168.1.2:8080/cgi-bi…/login_2.html?3.5.2.1126T leider nicht möglich.
    andere mit gleichen problemen???
    leider bereits mehrmals vorgekommen und keine ahnung an was das liegen könnte.. :x


    grüße zac

  • Hallo,


    hab jetzt mal ein bißchen probiert; flash neu, FF neu usw.
    Half alles nix. Kurz nach dem FW-Update ging es und nach ca 2 Tagen wieder nicht mehr.
    Hab damals bei den Festplatten geschaut und eine hatte den Status "normal" die andere "gut". Glaub die "normale" hatte den fehlerhafte Sektoren.
    Kann es daran liegen, dass die Anzeige der Startseite nicht mehr funktioniert? Hab ja jetzt keine Möglichkeit meine TS-210 zu konfigurieren bzw
    einen Status zu abzulesen.


    Grüße Zac