TwonkyMedia (Browser) Einstellungs Problem

  • Wenn ich via Internet auf den TwonkyMedia Browser zugreife, funktioniert das wunderbar.
    Wenn ich aber dann auf ein Verzeichnis bsp. Musik oder Bilder zugreifen möchte, will er immer intern auf die IP des Server zugreifen und nicht auf den DNS Namen den ich über das Internet brauche.
    Bsp. http://testtest.homeip.net:9000/webbrowse/Bilder <<-- wäre richtig
    er versuche dann aber immer auf
    Bsp. 188.188.188.188:9000/webbrowse/Bilder <<-- ist falsch
    zu zugreifen, was ja von Extern (Inet) nicht funktioniert. Wenn ich die IP dann durch den DNS Namen ersetzt geht es auch aber bei jedem untermenu geht er wieder auf die IP zurück.


    Kann ich das Irgenwo ändern/anpassen das die über Internet zugriff immer auf den DNS Namen geht?


    Besten danke für Eure hilfe.
    Gurss Shaaky

    Einmal editiert, zuletzt von Terz () aus folgendem Grund: Thema verschoben

  • Nein, geht trotzdem nicht. Habe Port 8080 für Admin und 9000 für Mutimedia am Router weitergeleitet, nix leider.


    Immer noch das gleiche Problem


    Gruss Shaaky