Systemmeldung "Sie haben die Höchstrate erreicht"

  • Update!


    Nachdem ich einen defekten RAM-Riegel als wahrscheinliche Fehlerursache für die immer wieder auftretetnden Resets meinen TS-569L ausgemacht habe hoffte ich dass nun Ruhe ist.


    Daraufhin habe ich das Volume wieder neu initialisiert (siehe letztes Post) und die Daten neu aufgespielt. Gestern während der Rücksicherung der letzten Daten haben 2 KopierJobs eine "FAIL" gebracht. Das weiter Kopieren von Daten innerhalb der Filestation von einer externen HD auf das Datenvolume war unmöglich. Immer wieder ein kompletter Fail.


    Das Testweise Neuanlegen eines Ordners innerhalb der Filestation oder auch der Upload einer Datei schlägt ebenfalls fehl.


    Wenn ich von einem WINDOWS-Rechner Daten auf die Freigabe kopieren will werweigert das NAS wegen fehlender Benutzerberechtigungen.


    Ich arbeite am NAS direkt als Admin; Die Einrichtung der Windows-Freigabe erfolgte ebenfalls mit dem "Admin" als Zugang. Ich habe soeben noch einmal Alle Berechtigungen des Admins und der Administratorengruppe auf RW gesetzt. Bei der "Everyone"-Gruppe ist kein einziger Haken gesetzt (Hier ist mir aufgefallen dass bei dieser Einstellung als Berechtigung "Zugriffsverweigerung" stehen. Liegt es daran?)


    In Summe habe ich dderzeit auf dem Volume ca. 40.000 Ordner und ca. 420.000 Dateien. Kann es sein dass ich hier Grenzen überschritten habe???


    Mir reicht es schön langsam. Ich zweifle nämlich inzwischen daran dass eine erneute Initialisierung in irgendeiner Form Besserung bringen könnte!
    Meine Vermutung dass ich einen fehlerhaften Read-Only-Memory habe scheint sich zu bestätigen... :x


    Hat irgendjemand eine Idee?


    BRZLFIX


    PS: In der Hoffnung dass der oben genannte Fehler verschwindet habe ich heute das letzte Firmware-Update eingespielt. Der Fehler ist nach wie vor vorhanden und zusätzlich habe ich trotz geordnetem Neustart wieder die bekannte alte "File System not Clean" Meldung.