POP-Accounts abrufen mit 10 Minuten delay

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne den psync meines XMAIL-Servers alle 10Minuten(600s) ausführen lassen.
    So wie in der Dokumentation gelesen habe, gibt es extra den Startparameter -Yi nsec . In meinem Fall müsste dann der Service xmail mit dem Parameter "-Yi 600" gestartet werden. Nun ist meine Frage, wo ich das Startscript finde, damit ich im Startscript diesen Parameter ändern kann.


    Ich will es anpassen, da ich vermute das GMX bei Mehrfachversuch innerhalb der 10mins den pop-account bzw. das Abraufen deaktiviert. Ich bin nämlich darauf aufmerksam geworden, da meine GMX mails nichtmehrabgerufen werden.


    Vielen Dank und Gruß
    Roland


    EDIT:
    Hi,


    sync läuft jetzt in den richtigen Zeitabständen(habe auf 15 mins gestellt), jedoch funktioniert das Abrufen immmernoch nicht!


    PHP-XMAIL-Log:

    Code
    2010-08-04 12:43:19 	XXXXXXXX.dyndns.org 	roland 	pop.gmx.net 	XXXXXXXXXX@gmx.de 	CLR 	SYNC=EFAIL 	0 	0 	0 	0


    Vielleicht weiss jemand hier weiter.


    Gruß Roland

    2 Mal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: Doppelte Beiträge, bitte bei solchen Fällen den vorhandenen Beitrag editieren/erweitern

  • Hallo Zusammen,


    Danke für die Antwort. Es war genau unter dem Link zu finden.
    Jedoch habe ich den Delay jetzt hoch gestellt, aber Login bzw. das Abrufen der Email geht immernoch nicht geht immernoch nicht!
    Habe es jetzt auch mal mit pop.gmx.de ausprobiert, mal den ext POP Account neu angelegt und es auch mal mit einem anderen Athentication - APOP - probiert, hat sich aber nichts geändert

    Code
    2010-08-05 08:49:37    XXXXXXXX.dyndns.org    roland    pop.gmx.de    XXXXXXXXXX@gmx.de    CLR    SYNC=EFAIL    0    0    0    0


    Setting: Authentication steht auf wieder CLR - sollte eigentlich so richtig sein.


    Hat vielleicht jemand von euch noch eine Idee.



    Gruß Roland

  • Nur für die anderen hier - wie sind denn die richtigen Einstellungen?


    Ein Forum steht und fällt nämlich mit seinem Inhalt...