Acronis Fehler bei Backup VON 109 pro II auf PC

  • Hallo,


    ich versuche ein Backup der Dateien VON der 109 pro II auf den PC mit Acronis True Image ECHO Wokstation zu machen.
    Um die bekannten Probleme mit Mehrfachanmeldung zu umgehen, verwende ich in der Testphase am PC einen Admin-User den es mit gleichem Namen und Passwort auch auf dem 109 pro II gibt.


    Beim Erstellen des Tasks und dann Auswählen der Quelldateien gebe ich die Anmeldedaten (= die des aktuellen Benutzers) an und kann auch prima die entsprechenden Freigaben des 109 pro II auswählen.


    1.) Wenn ich den Task ausführe, bekomme ich die unten stehende Fehlermeldung.


    2.) Wenn ich die Fehlermeldung ignoriere, wird im Laufe einer Stunde ein Archiv erstellt. Es erscheint die Meldung 'Operation erfolgreich'. Im Archiv sind zwar alle Dateien/Unterverzeichnisse vom 109 pro II Share namentlich zu finden, aber das Archiv ist viel zu klein. Erwartet hätte ich ca. 1.5 GB, das Archiv ist aber nur ca. 2MB gross.. und egal welche Datei ich extrahiere, sie hat später die Größe 0 Byte.


    Code
    Backup von Datei oder Verzeichnis 'KanzleiArchiv' fehlgeschlagen.
    Backup von Datei oder Verzeichnis fehlgeschlagen. (0x40019)
        Path = "\\?\UNC\Qnap1\KanzleiArchiv",
        Hints = 1)
        Tag = 0xA8A1022BD18AE0C9
    Die Anforderung wird nicht unterstützt (0xFFF0)
        code = 80070032)
        Tag = 0xBD28FDBD64EDB8AF: Wiederholen/Ignorieren/Abbrechen


    Kennt jemand das Problem?


    Was macht Ihr um die Daten vom NAS auf einem PC zu sichern?


    Beste Grüße! ;)