TS 210 mit WD TV Live ?

  • Hallo Genossen,


    bin überlegen, ob ich mit die TS 210 zulege. Funzt das Teil aber mit meinem WD TV Live ? Das ist kaufentscheidend :shock:
    Habe darüber keine verlässliche Auskunft ?


    Vielen Dank :mrgreen:

  • Wieso sollte es nicht gehen? Ich will mir auch bald eine Qnap holen und an meinen Fantec(ähnlich so einem WD-TV Live) anklemmen. Die Dinger wurden doch genau zu DEM ZWECK mit einer Netzwerkbuchse ausgestattet ;)

  • Servus,


    bin deshalb etwas irritiert, weil auf der Website von Qnap bei "Compatibility Mediaplayer" oder so, nichts vom WD TV Live stand.


    Oder bin ikke blind ? :roll:


    bis dann

  • keine Ahnung, ich hab da noch nie geschaut......sieh es mal so: Die Qnap sind Netzwerkspeicher worauf die mit einem WD Live zugreifen kannst. Okay, die Qnap haben sogar noch den Twonky Server drauf, womit man dann direkt streamen kann. Also es geht.....irgendwie ;).


    ich hab momentan noch den Fantec-MMHDRL und will mir dann das Pendant zum WD TV Live von Fantec ins andere Zimmer stellen(Fantec hat WLAN ;), hat der WD TV Live nicht) und bin nicht der Meinung, daß es da irgendwelche Komplikationen geben sollte. Über den Netzwerkplayer von Qnap hab ich nicht nicht eine Minute nachgedacht.....viel teuer :( :x