Multimediaordner nach Firmwareupdate mit allen Daten weg

  • Nach einem geforderten Firmwareupdate meiner NAS TS-x31K mit 4 WD-Platten gibt es keinen Multimediaordner mi sämtlichen wichtigen Daten. Die neue Firmware ist QTS 5.2.0.2860. Wie kann ich den alten Zustand wieder herstellen? Danke ;(

  • Die Order sind bekannt dafür gerne mal Alles zu verlieren..wichtige Daten und kein Backup?


    Wie viele Volumen gibt es auf dem NAS (Multimedia auf dem nicht System Volumen verschiebt sich gerne mal)

  • Da gab es mal irgendwann ein größeres Update der "Multimedia Console". Diese legt den Ordner "Multimedia" an. Bei mir hat das Update damals nur die Inhaltsquellen in Multimedia gelöscht. Die konnte ich problemlos wieder anlegen.

  • Ich habe auch ein TS-431K. Hatte ich auch auf QTS-5.2.x ungedatet. Das war nicht mehr sinnvoll nutzbar. Bin wieder zurück auf QTS-5.1.x. Das TS-431K hat nur 1GB Speicher, ist wohl zu wenig für das neue QTS.

    (Gut das hilft Die jetzt nicht weiter, aber wenn Du das NAS neu aufsetzt solltest Du wieder zurückgehen auf 5.1.x.)