Starte Applicationen nicht

  • Hallo Zusammen,


    da ich mein Kennwort von meiner Qnap nicht mehr gewußt habe mußte ich dieses über die Reset Taste (3 Sec) zurücksetzen.

    Anmelden funktioniert nun auch wieder mit den Standart Kennwort. Ich akkn aber leider keine abänderungen mehr an der QNAP machen, es Starten keine Applikationen mehr und wenn ich die QNap neu starte ist mein geändertet Kennwort weg es ist dann wieder das Standart Kennwort drin.

    Hat jemand von euch eine Idee was das sein kann oder liegt es daran das ich noch keien Speicher habe ?

    Der Helpdesk müsste ja aufjedenfalll auch ohne Festplatten starten und das geht auch nicht .....

    Anbei bekommt Ihr noch ein 4 Screenshots :



    Vielen Lieben Dank schon mal

    pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

  • oder liegt es daran das ich noch keien Speicher habe ?

    Hmm, das Ding ist noch nicht initialisiert? Wo soll denn das System liegen ohne Speicher? Was erwartest Du?

    Oder hab ich was falsch verstanden?

  • Screenshots von der Speicherverwaltung wären hier mal interessant. Sieht so aus als hätte es da etwas zerschossen...


    Also ich meine: Da müssen ja mal Disks drin gewesen sein...

    Einmal editiert, zuletzt von tiermutter () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von tiermutter mit diesem Beitrag zusammengefügt.