Kompatibilität Reolink Argus PT Ultra (Solar) mit QVR Pro

  • Liebe Community,


    hat jemand von Euch zufällig schon die "Reolink - Argus PT Ultra" im Einsatz (Solarbetrieben, WLAN) und diese erfolgreich in QVR Pro eingerichtet?
    Oder: kennt jemand eine, in diesem Preis- Leistungssegment befindliche, Solar-Lösung die mit QVR Pro kompatibel ist?


    > Nachtsicht in Farbe ist kein "must have"

    > Tiererkennung wäre super, da wir des Öfteren Besuch von fremden Hunden bekommen die ihre "Geschäftchen" auf unserem Grundstück hinterlassen


    Besten Dank im Voraus!

  • Suche Dir hier eine passende Kamera aus

    QVR Pro Kamera Kompatibilitätsliste | QNAP

    Leider kann ich den Filter nicht nach "Akku" oder "Solar" setzen ... das wird eine aufwändige Suche.
    Wenn man dann über Google eine Solar/Akku-betriebene Version die RTSP / ONVIF unterstützt findet, ist diese mit QVR nicht kompatibel (bspw. diese von Enster).

    Bin also für jeden weiteren Tipp dankbar und gehe natürlich auch selbst nochmals auf die Suche...

  • eine Solar/Akku-betriebene Version die RTSP / ONVIF unterstützt findet

    Wenn die Kamera RTSP/ONIVF kann, sollte die Kamera auch erkannt werden.

    Eine Garantie kann Dir aber niemand geben. Hier hilft nur ausprobieren.


    Enster kennt QNAP nicht. Aber da die Kamera ONVIF kann stehen die Chancen gut. :/

    Kannst ja mal bei dem Support der Firma nachfragen.

  • Hallo Sueppchen,

    ich habe es auch am Anfang versucht über das QNAP zu nutzen (Besitze 4 x Reolink - 3 LAN / 1 WLAN).

    Dann habe ich es aufgegeben und bin zur Verwaltung in der App/Software geblieben und nutze VCL Player für Videoansicht 7/24 und habe mithilfe von hier @Danke; ein Script der alle 7 Tage einen Tag löscht geschrieben bekommen.


    Funktioniert so am besten und alles gut zu benutzen, ohne Lizenz.

    Grüße