Nach Firmware Update bleibt das NAS (TVS-x73e) beim mounten der Platten stehen

  • Kommt auch immer darauf an wie umfangreich die Änderungen sind... Kleine Änderungen und Fixes nehme ich schon gerne mal mit, größere Updates in denen ich keinen Sinn sehe (neue Features die nicht benötigt werden, keine Hinweise auf relevante Fixes,... ) lasse ich dann gerne auch mal einige Monate aus.

  • Und auf alle Fälle NIE automatische Updates erlauben...


    Gruss

  • FSC830 Weiß ich schon gar nicht mehr, meine letzte Ersteinrichtung ist schon wieder Monate her. Aber steht das nicht defaultmäßig auf "benachrichtigen"?

  • Egal was default ist, viele User werden ja immer wieder von irgendwelchen Meldungen dazu getrieben automatische Updates zuzulassen. Ich wette der grandiose Security Counselor bemängelt es wenn man keine automatischen Updates aktiviert hat. Und für viele User hört es sich natürlich fantastisch an, sich um nichts kümmern zu müssen...

  • Alles klar - werde mich in Zukunft näher über Updates informieren - automatische Updates haben ich ausgeschaltet - Bin sehr happy das ich das mit eurer Hilfe so hin bekommen habe - war mir da am Anfang garnicht so sicher - nochmal vielen Dank - und damit schließe ich den Chat.