QTS 5.2.0.2802 build 20240620 Release Candidate 2 released

  • Glaube ich fast gar nicht, wozu würde man für sowas einen neuen RC und nicht gleich die Final rausbringen?!

  • Gerade installiert. :thumbup:


    Neustart dauert wieder ca. 6 Minuten, :)


    Sehe keine Änderungen. :/


    Er wollte 2 Apps (wurden schon am 26.06 upgedatet) erneut updaten. Update erneut installiert.


    pasted-from-clipboard.png

  • Diese hat meins heute auch aktualisiert ohne FW-update. Dann noch was, hab mich ich aber vergessen was das war.

  • Gerade nochmals ein versioniertes Backup mit HBS3 V24.1.0529 erfolgreich getestet. :thumbup:


    Das Verzeichnis .VersionRecycle wird am Ende der Sicherung auch bei dieser QTS 5.2.xx wieder gelöscht. :)


    Diesmal war ich schnell genug und hab das Verzeichnis doch auf der Backup-SSD gesehen.

    pasted-from-clipboard.png

  • Wurde dein Kennwort denn geändert?

    Ich deute das nur nochmal als Info für den Fall dass ein Reset gemacht wird oder falls man wirklich noch das Standard PW verwendet hat.

    Und der admin war nun deaktiviert? Womit hast du dich dann angemeldet? Mit einem normalen User?

  • Angemeldet mit User aus der Administrativen Gruppe und deaktiviertem „admin“ (siehe #6).

    Wenn man den „admin“ aktiviert, kommt ein Fenster zur Neuvergabe des PW. Es braucht weder das alte PW, noch den Cloud-Key!


    einem normalen User

    hätte keine Berechtigung; so meine Annahme :/

    Einmal editiert, zuletzt von NaStrada () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NaStrada mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mein "admin" war aktiviert. Das Passwort blieb unverändert. :)

  • Mein "admin" war aktiviert. Das Passwort blieb unverändert. :)

    Ist doch Logo!

    Wenn’s anders wäre… 😵‍💫


    Ich denke die neue Schutzmaßnahme ist vornehmlich für alle die mit dem „admin“ und unverändertem Default-PW unterwegs sind 😁