Neues TS-264 nicht mehr im Netzwerk

  • Ich habe gestern mein neues TS-264 eingerichtet und es hat auch tadellos funktioniert. Außer das neueste Firmware Update konnte ich nicht installieren da kam immer ein Fehler mit einem Flashspeicher oder ähnliches.

    Naja, wenn das FW-Update schon nicht draufgeht, würd ich mal den Verkäufer kontaktieren wg.Umtausch. Je mehr Du selber dran rummachst, desto schlechter für den Umtausch

    Eigentlich laufen die NAS recht gut, aber wenn es schon beim FW-Update hakt...

  • Hätte beim Update auch einfach ein Softwareproblem sein können, aber so scheint es echt so als wäre der DOM kaputt...

  • Hat eine andere BIOS-Version als mein TS-264 (April 2024)


    pasted-from-clipboard.png


    Du solltest Dich an den Verkäufer wenden und ein Austauschgerät (Gewährleistung) verlangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Becker2020 () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Wo ist denn das aktuellste Bios für den TS264 zu finden ?


    Im Download-Center (Download items for TS-264) sehe ich kein Bios.

  • Hallo zusammen!

    Habe nun gestern mein neues Gerät erhalten. Bei diesem funktioniert momentan alles auf Anhieb!

    Komisch war nur dass ich mich mit meinen alten Anmeldedaten einloggen musste... Obwohl neues Gerät?

  • alten Anmeldedaten einloggen musste... Obwohl neues Gerät?

    Genau so soll es sein ;)

    Diese Informationen sind ja auf den Festplatten gespeichert, nicht auf dem Gerät... ist so als würdest Du bei einem Windows PC die Hardware tauschen und die alte Disk behalten...