von mir NICHT erstellte Benutzeraccounts werden angezeigt

  • Hallo,


    ich habe festgestellt, dass in der Liste der möglichen Benutzer, welche ich Rechte für bestimmte Ordner erteilen möchte auch Benutzer sichtbar sind welche z.B. 525, 518, 510 usw. heißen. Diese besitzen keinen Useraccount bzw. ist in der Liste der regulären Benutzer kein Eintrag zu finden. Bisher tauchen diese Einträge nur bei der Rechtevergabe auf. Diese "Benutzer" haben vor allem explizit rw-Rechte auf alle Ordner. Versuche ich diese Rechte zu entziehen wird mir dies mit Fehler quittiert.

    Code
    "Warnung	2024-03-19	10:19:19	---	---	localhost	---	---	---	[Advanced Folder Permissions] ACL user/group not found: 502, 518, 525, and etc.."

    Ich weiß nicht woher diese Benutzer kommen und vor allem wie ich dieser wieder entfernen kann. Hat da wer einen Tipp für mich?


    Vielen Dank. :beer: