Online Benutzer admin obwohl Deaktiviert ?

  • Hallo Qnap Gemeinde,


    Ich besitze ein Qnap TS873A Gerät.


    Die Firmware ist die Aktuelle installiert.


    Das System wurde grade neu eingerichtet, also nur Basics Gemacht ... Festplatte - Raid - und synchronisiert.


    Neuen Admin Account erstellt und User Provil Accounds.


    Nun zu meinem Problem:


    Wenn ich mich in der Benutzer Oberfläche anmelde mit meinem Admin Account ( der nicht admin heist) und auf Konstollcenter gehe , wird mir angezeigt das noch ein User Namens (Admin) mit angemeldet ist über eine 172.30.0.2 Ip Adresse. siehe bild......

    Der Benutzer Admin ist aber in der Benutzer verwaltung Deaktiviert.


    Ist das ein Interner dienst der da als admin mitläuft oder stimmt da was nicht bei mir ?


    Habt ihr den auch bei euch stehen ?


    Ok Fehler gefunden.... ist ein interner dienst von Qnap selbst. Kann geschlossen werden.

  • Hallo,


    ist aber eine seltsame IP 172.30.0.2 :/


    Normalerweise lautet die interne IP des NAS 127.0.0.1

    pasted-from-clipboard.png



    Hinweis:

    Den Post kannst Du selbst auf erledigt ändern


    Thema als erledigt markieren - NAS Hilfe und Support Forum
    Manche wissen es nicht und andere vergessen es schlichtweg, aber es ist durchaus sinnvoll, ein gelöstes Problem als ein solches zu markieren. Deshalb möchte…
    forum.qnapclub.de