Gesamtlaufzeit Qnap NAS

  • Hallo,...


    Kann man irgendwo die Gesamtlaufzeit des NAS auslesen. Ich hab jetzt vorgestern die neue Firmware auf das HS-251+ (ist ja doch schon 9 Jahre alt) geworfen, da ist durch der den Neustart die Laufzeit auf 0 gesetzt worden.


    Dadurch das ich das NAS gebraucht gekauft hat, würde mich die Gesamtlaufzeit der Hardware (NAS, keine HDD's) interessieren.


    Kann man die irgendwo auslesen?


    danke

  • war nur so wegen diesen Intel J1900 Bug,

    Der tritt auf, oder eben nicht... da wird man anhand der Laufzeit bestimmt nichts bestimmen oder erahnen können, wann und ob er zuschlägt...

  • Der tritt auf, oder eben nicht... da wird man anhand der Laufzeit bestimmt nichts bestimmen oder erahnen können, wann und ob er zuschlägt...

    Aber hätte in den Fall die Möglichkeit in ein anders QNAP zu migrieren. Das hast Du mir schon beantwortet,... Danke für die Hilfe :beer: