Anmeldebildschirm unter IOS zu groß. (Zoom)

  • Moin,

    ich nutze schon sehr lange QNAP NAS Geräte (2012) und habe meistens selbst eine Lösung für ein Problem gefunden.

    Nunja, derzeit zeigt sich der Anmeldebildschirm meines TBS-453A (Fw aktuell) in einer Art „Zoom“ derartig groß … Hintergrundbild , Anmeldefelder sind völlig überdimensioniert.

    Es liegt nicht an der Art des Hintergrund Bildes, oder an den Einstellungen füllen, mittig, strecken, anpassen etc.

    In der Safari App habe ich alles zurückgesetzt was geht. Mit einem anderen iPad oder Phone tritt der Effekt ebenfalls auf.

    Am MAC oder Windows-Pc habe ich eine normale Darstellung. Hmmm!?

    Hat da jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte. :idea:

    Vielen Dank

    Beste Grüße.

  • Gibts für Apple Kisten andere Browser? .. Ansonsten halt bei QNAP via Ticket beschweren.


    Oder halt einen Richteigen Computer (Apple,Win,Linux) oder die QNAP App verwenden.

  • Klar gibt’s andere Bowser, alle die es auch für Windows gibt.

    macOS läuft auf einem MacBook, dort tritt der Effekt und ebenso bei Windows10 nicht auf.

    Die QNAP App bringt mir nicht die Darstellung/Auswahl die ich möchte.

    Danke für deine Vorschläge!


    Hier mal der Anmeldebildschirm… sieht doch doof aus … :/

    IMG_6400.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von CmdrCumulus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CmdrCumulus mit diesem Beitrag zusammengefügt.