App nicht installierbar... scheinbar kein Platz (?) auf neuen NAS

  • pasted-from-clipboard.png


    pasted-from-clipboard.png



    pasted-from-clipboard.png


    Ich habe gestern mein neues NAS (TS-462) bekommen und heute alles eingerichtet.

    Wie im ersten Bild ersichtlich fragt mich die APP auf welchen Volum ist es installieren soll.

    Nur leider komme ich da nicht weiter, weil ich nichts zum anklicken (bzw. Auswählen) habe.


    FW ist aktuell. Soll das so sein?

    Vorne (bei Frei) sind so viele - zu sehen (- / -). Kein Plan ob das so richtig ist, weil der 3te Screenshot ja massig freien Speicher zeigt



    Danke für Tipps

  • Hm.... ich sehe ad hoc nix Auffälliges.

    Sind die Freigaben zufällig verschlüsselt?

  • Nur leider komme ich da nicht weiter, weil ich nichts zum anklicken (bzw. Auswählen) habe.

    Sicher. :/

    Was passiert, wenn Du auf "Daten" klickst :?:

  • habs rausgefunden.


    Hab etliches versucht. Alles nochmal gelöscht und neu eingerichtet. Keine Lösung

    Freigaben gesetzt. Keine Lösung. Es gab nichts anzuklicken.


    Klicke ich auf DATEN dann geht die lange liste einfach zu.


    ABER: einfach mal n stupiden Neustart gemacht. Da scheint das FW noch Buggig zu sein.


    Und siehe da:

    pasted-from-clipboard.png


    N Radiobutton.


    Danke fürs Zuhören ;)

  • Mein niederländischer Kollege sagt ja immer "Einmal PoPo und läuft"... Wobei PoPo für Power Off, Power On steht...

    Dass das oft hilft ist ja hinreichend bekannt, aber hier wäre ich auch erst sehr spät auf die Lösung gekommen :|

  • einfach mal n stupiden Neustart gemacht. Da scheint das FW noch Buggig zu sein.

    Der wievielte Neustart nach dem Firmewareupdate war es denn :?:


    Hatten wir schon öfter, dass das NAS nach einem Firmewareupdate mehrere Neustarts braucht, bis alles läuft.


    Mein Rekord waren 5 Neustarts bis alle Fehlermeldungen weg waren. ;)