Welche Erweiterungskarte für TVS-EC880 um 10GbE SFP+ nutzen zu können?

  • Hallo zusammen,
    ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Anliegen helfen:
    Ich möchte ein TVS-EC880 NAS zukünftig mit der Unify Dream Machine SE über 10G SFP+ verbinden.
    Um ganz genau zu sein möchte ich das NAS und die Dream Machine beide über einen Switch von Unify mit 10G verbinden.


    Leider finde ich in der Kompatibilitätsliste zum NAS keine 10G SFP+ Erweiterungskarte, die auch lieferbar ist.

    https://www.qnap.com/de-de/com…el=182&category=11&filter[type]=expansion_card


    Hat jemand Erfahrung, welchen Unify Switch und welche 10G Erweiterungskarte für das NAS ich am besten nehmen sollte, um mein Ziel zu erreichen?
    Der Switch muss neben den 10G Anschlüssen für die beiden Geräte auch noch 8-16 Gigabit LAN Anschlüsse haben.


    Für jede Hilfe bin ich dankbar!