Let's Encrypt Installationsfehler

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem bin ich auf eine QNAP TS-464-8G (nice Fact am Rande: entgegen offizieller Info mit erweiterbaren RAM) umgestiegen. Soweit, so gut.


    Aufgrund meiner individuellen Anforderungen benötige ich ein Zertifikat von LE für entsprechende Subdomains. Bei der Installation eines LE Zertifikates verbleibt der NAS im Status "Verwendetes sicheres Zertifikat öffnen".


    Ich habe keinerlei Informationen hierzu gefunden. Scheinbar fehlen hier Lese und/oder Schreibrechte im Root-Verzeichnis. Zumindest wird das Zertifikat erstellt. Wo kann die Ursache liegen und wie kann ich diese beheben? Die Subdomains sind via Reverse-Proxy eingebunden und erreichbar.


    Screenshot 2023-10-16 180911.png


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    MfG

    Marcus