Fehler beim Hybrid Backup mit Strato HiDrive

  • Moin,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich keine Sicherung mehr auf meine Strato HiDrive Cloud machen kann. Habe dann alles nochmal gelöscht und versucht neu einzurichten. Ich bekomme immer die unten gezeigte Fehlermeldung.

    Hat jemand eine Idee? Noch dazu habe ich das Gefühl, dass mein NAS immer langsamer wird, obwohl ausreichen Speicher zur Verfügung steht.


    Gruß

    Timo



    pasted-from-clipboard.png

  • Einige zusätzlich Daten wären hilfreich.

    QTS-Version

    HBS 3 Hybrid Backup Sync Version, oder andere App

  • Ich habe auch seit neuestem vermutlich einen Softwarebug in HBS3 beim Synchronisieren von Dateien nach Hidrive!

    Beim Synchrosieren vom NAS nach Strato HiDrive werden Dateien verändert und lassen sich von HiDrive nicht mehr öffenen, z.B. PDF oder XLS. Die Dateigröße auf HiDrive ist minimal verändert. Das Synchronisieren von meinem TS-453-PRO (aktuelle SW ist QTS 5.1.2.2533) nach einem anderen lokalen NAS funktioniert aber einwandfrei. Vermutung ist, dass der Fehler im Update von HBS3 ist.

    (HBS3 23.0.0921)

  • Hallo,


    Du hättest besser ein neues Thema erstellt. ;)

    Du nutzt andere Softwareversionen von QTS und HBS3. Zusätzlich unterscheidet sich das Fehlerbild.


    Hast Du schon mal im Log von deinem HBS-Auftrag nachgeschaut, ob es eine Fehlermeldung gibt. :/


    Gab es evtl. auch eine Änderung beim Strato HiDrive. :?: