Hilfe - Volumen nicht mehr vorhanden

  • Mod: Unnötiges Volltextzitat gekürzt! :handbuch::arrow: Forenregeln beachten und Die Zitat Funktion des Forums richtig nutzen

    Dann melde Dich wieder mit "Deinem" Admin an und ändere das Password für den echten Admin, das sollte doch funktionieren?

    Da habe ich leider keine Zugriff drauf. Kann dort das Passwort leider nicht ändern.

    Funktioniert das mit dem drei Sekunden REset Knopf? Damit die MAC Adresse das Passwort ist oder zerstöre ich darüber etwas?

  • 3s reset würde helfen, würde in der momentanen Situation aber so wenig wie möglich anstellen.

    Mit deinem Administrator musst du das PW aber ändern können... was heißt denn "kein Zugriff drauf"?

  • Da habe ich leider keine Zugriff drauf. Kann dort das Passwort leider nicht ändern.

    ...

    QNAP! :X :X :X


    Das ist mir noch nie aufgefallen!

    Umso bescheidener, den original Admin zu entfernen, wenn der alternative Admin so kastriert ist. :cursing:


    Wenn Du das PW nicht mehr weißt, dann bleibt nur der 3s Reset.

    Dann bin ich gespannt, was danach wieder für Probleme auftauchen, ?(


    Gruss


    Edit: Jo, gerade nachgesehen bei meinem T-473A mit 5.1.0 beta: dem alternativen Admin fehlt die Möglichkeit, beim "echten "Admin das PW zu ändern.

    Bei anderen Usern geht es.

  • Geht leider nicht. Unter Benutzer habe ich den ADMIN wieder aktiviert. Kann aber von meinem Account nicht drauf zugreifen und ein Passwort festlegen.

  • Dann versuch nochmal das default PW wie von duke-f vorgeschlagen: 1. MAC in Großbuchstaben ohne Sonderzeichen.

    Ansonsten 3s Reset oder gänzlich sein lassen, da das nur informativ wäre. Besser ein Ticket erstellen und QNAP machen lassen, wir kommen hier zumindest nicht gefahrlos weiter (Stichwort "Schuh anziehen" ;) ).

  • Hi,

    Basti_DLK_23 ich habe ziemlich das gleiche Problem, allerdings bei einem RAID 1 auf einer TS-253A. Hast du beim Support irgendwas erreicht oder sonst irgendeine Lösung gefunden?


    Ticket bei QNAP habe ich auch schon aufgemacht, mal schauen was passiert.