TS-364 -> 1 x M.2 NVME SSD + 1 x Google Coral M.2 Key

  • Hallo,


    ich bin super happy mit meinem NAS und hab drauf etliche Container + 2 VMs laufen. 16 GB RAM sind verbaut + aktuell 1 x ne 500 GB Samsung M.2 NVME SSD. Nachdem der Coral Key ewig ausverkauft war hab ich jetzt ne Benachrichtigung bekommen und reflexartig gekauft da nicht so teuer. Ich würd gern damit das Thema Bilder (KI-gestützte Bilderkennung) mal ausprobieren, auf der HP steht aber 2 x M.2 SSD oder 2 x Coral M.2 Key. Hat das jemand schon so im Einsatz? Ich hab ein ambivalentes Verhältnis zu der HP da dort ja angeblich auch nur 8GB RAM als unterstützt angezeigt werden. Läuft bei mir aber trotzdem stabil seit über 1 Jahr.


    Sorry grad nochmal gekuckt, bei 8 GB Modell ist das so. Das 4 GB kann ganz offiziell 16 GB.

    Einmal editiert, zuletzt von Lukutus77 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukutus77 mit diesem Beitrag zusammengefügt.