QuLog Dienstausnahme... keine Einträge mehr

  • Weiss jemand wie ich das beheben kann?

    Nach Herunterfahren und Neustarten erschien diese Meldung.

    Es müssten Einträge von mind. 4 Tagen vorhanden sein.


    Raid 6 und Volume habe ich überprüft, keine Fehler.

    QVR Pro auch neu Indexiert.


    QTS 5.0.0 1980, 24GB Ram, 4x Seagate Iron-Wolf

    19.04.2022 13_43_33.png

    2 Mal editiert, zuletzt von mrtobridge ()

  • Das würde ich dem Support melden. Ich hatte das anfangs beim Testen der Beta, ist dann mit neueren Versionen aber nicht mehr aufgetaucht. Du meinst sicherlich QTS 5.0.0.1986?

  • Ja genau, 1986.
    Ich habe nun alle Dienste deaktiviert. Und plötzlich sind alle Daten wieder da.
    Versuche nun zu finden wer das verursacht hat.

    QTS 5 ist anscheinend voll mit Bugs so wie das aussieht.

    Ich bin am überlegen ob ich auf 4.5 umsteigen soll, wenn das überhaupt geht.

  • Downgrade ist möglich, allerdings könnte es mittlerweile bei manchen Apps Probleme geben (wenn aktuelle Versionen nicht mit 4.5 kompatibel sind und Downgrade der App nicht möglich ist).

    Bei der Masse läuft 5.0 sehr stabil, ich bin aber auch noch auf 4.5.3.

  • Im Übrigen ist der Fehler wieder da, auch mit deaktivierten Apps.
    Ich habe nun "Alle Ereignisprotokolle löschen" gedrückt, nun geht es wieder...

    Das kannst zwar definitiv nicht sein, aber ehrlich gesagt mich wundert nix mehr.
    ...und gerade gelesen war bei 4.5 schon ein Problem...
    also nur ein feature kein Fehler.