Remote-Support beim Einrichten der Multimedia Console auf meiner TS-233 ?

  • Hallo zusammen, wäre jemand bereit mich beim Einrichten der Multimedia Console auf meiner TS-233 via Remotezugriff (z.B. über TeamViewer) zu unterstützen?


    Bin NAS-Einsteiger, habe meine TS-233 jetzt am Laufen und möchte eine Foto/Videoverwaltung einrichten und tue mich ehrlichgesagt sehr schwer damit. Die Fotos liegen aktuell noch auf meinem MacBook, bei den Videos wird es sich hauptsächlich um TV-Aufnahmen handeln, welche von meinem SAT-Receiver (VU+ Uno 4K SE) auf der TS-233 abgelegt werden sollen.


    Ein Telefonat mit einem gleichzeitig unterstützenden Remotezugriff auf meine TS-233 stelle ich mir als sehr hilfreich vor. Kann sich hier jemand diese Art von Support vorstellen? Natürlich bin ich bereit diese Dienstleistung zu entgelten.


    Grüße,

    Stefan

  • Ich nutze und verwende das Ding nicht, aber so schwer kann das doch nicht sein.

    Installieren, die Medien in die Ordner auf der NAS kopieren und diese dann indizieren lassen.

    Evtl. noch angeben um welche Art der Medien es sich handelt (Fotos, Musik, Videos).