403 Forbidden Error bei TS 209 II

  • Hallo,
    ich hab ein Problem und hoffe hier hat evtl. jemand den gleichen NAS wie ich, der mir da weiterhelfen kann.


    Also wenn ich den Webserver starte, dann kann ich zwar php und html dateien anzeigen lassen aber keine Dateien davon downloaden.
    Bzw. möchte ich z.B. auch einfach nur den Ordnerinhalt (Ordner ohne index.php oder index.html datei) sehen, aber auch das geht nicht.


    Dann bekomme ich den Fehler: 403 Forbidden - You don't have permission to access /dls/ on this server
    Wie gesagt, wenn ich aber z.b. auf /dls/test.html verlinke kann ich diese anschaun.


    Desweiteren bin ich mir nicht ganz schlüssig welche Apache Config-Datei verwendet wird, also es gibt ja eine in /etc/config/apache und in /etc/config?


    Also würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann, hab schon paar Sachen ausprobiert, jedoch ohne Erfolg, und nicht das es doch eine ganz andere config Datei ist dafür...
    Danke!


    Greetz



    ---Edit---



    Nun geht es, die Dateien anzeigen zu lassen...


    Aber ich kann irgendwie nur Dateien downloaden die maximal 1 GB groß sind.
    Es gibt aber noch größere Dateien und wenn ich die anklicke kommt wieder das Forbidden.


    Weiß hierzu vielleicht jemand was? -.-

    Einmal editiert, zuletzt von bladekiller () aus folgendem Grund: Editierfunktion nutzen und doppelte Beiträge vermeiden, siehe Forenregeln!

  • habe auch das gleiche problem.... eine test.doc kann ich runterladen aber den inhalt des ordners kann ich nicht sehen
    wie kann ich das lösen?


    Forbidden


    You don't have permission to access /dream/ on this server.
    Apache Server at 192.168.178.23 Port 80

  • Ich habe dasselbe Problem mit meiner TS 110, nur ich kann überhaupt keine Seiten in untergeordneten Verzeichnissen mehr aufrufen.


    Firmware: 3.5.0.0816

  • Hat hier keiner eine Antwort parat? Ich kann auch auf die Unterseiten nicht mehr zugreifen. Hab mir schon überlegt, das System zu wechseln.


    Gibt es da keine Lösung?