Hallo liebes Forum,
ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe eine externe Festplatte (5 TB mit USB3.0) an meinen TS-453D Front-USB-Port angeschlossen und im HBS einen „One Touch Kopie“-Auftrag eingerichtet. Die Art der Sicherung ist „Synchronisieren“.
Nun möchte ich über die Vorgänge des BackUps via Mail informiert werden. Die Haken habe ich entsprechend beim Einrichten des Auftrages gesetzt. Mails zu anderen Vorgängen (Firmware-Update, Energie-Status, Lizenz-Infos, etc) werden korrekt generiert und versandt, nur der HBS scheint beim Abschluss keine Statusmail zu verschicken.
Hat jemand das gleiche Problem bzw konnte es bereits lösen? Screenshots reiche ich nach sobald ich wieder Zugriff auf das NAS habe.
vielen Dank für eure Hilfe und …
… ein gesundes Neues 2022!
Grüße
Uni
Daten:
NAS: TS-453D mit 4GB RAM, 2x 4 TB WD Red Pro
QTS: 5.0.0 b1891 (21.12.2021)
HBS3: v18.0.1125