Hallo, ich bin langsam am Verzweifeln.
Habe auf meinem TS-231 P2 seit längerem den Webserver aktiviert. Port 80 für http und Port 8081 für https.
Da ich immer, um meine Testwebseite über myqnapcloud aufzurufen immer die Portnummer :8081 eingeben musste,
habe ich den Port auf 443 geändert. Browsercache geleert, nicht nur einmal.
Jedoch immer, wenn ich die Webseite über https://xxx.myqnapcloud.com aufrufe, kommt die Fehlermeldung,
dass der Server nicht gefunden wird. Bei der anschliessenden Kontrolle in der Adressleiste erscheint trotz Änderung
der Portnummer immer https://xxx.myqnapcloud.com:8081/Ordner/index.php.
Wenn ich die Portnummer auf 443 ändere, klappt zumindest die erste Seite. Bei den nachfolgenden Links das gleiche Ergebnis.
Irgendwas scheine ich falsch zu machen. Das ist jetzt seit Tagen so. Cache geleert, Internetcache sollte mittlerweile auch erledigt sein.
Das gleiche über Mobile Daten per Handy.
Irgendeine Lösung? Danke für eure Hilfe,
Rainer
P. S.: Seit der vorletzten Firmwareaktualisierung hat übrigens WebDav auch nicht mehr funktioniert, trotz offener Ports mit Upnp an der Fritz!Box.
Dies konnte ich korrigieren, indem ich Upnp deaktiviert habe und die Ports auf der Fritz!Box manuell freigegeben habe (nur https).
Seitdem funktioniert WebDav wieder (das war jetzt nachrichtlich).