TS 439 Pro startet nicht mehr

  • Hallo zusammen


    Ich habe ein kleines Problem mit einem TS 439 Pro... es besteht darin, das es sich urplötzlich ausgeschaltet hat... (Strom war da, heruntergefahren hat niemand)
    nun kann ich das Ding nicht mehr starten... (weder wake-on-lan noch per power-taste)
    Aber Strom müsste es haben (mehrere stecker ausprobiert) und zudem brennt das Licht der Netzwerkkarte wenn Netzstecker und Netzerkkabel eingesteckt sind.


    Na wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte... (das Nas ist erst einen Tag alt)

  • Hi,


    check das mal an einer anderen Steckdose. Wenn du kein Elektriker bist, würde ich nicht an Stromteilen rumfummeln, auch sonst nicht, wegen Garantieverlust.


    Wenn nichts geht: Klassischer Fall für eine Reklamation, ev. kannst du ein Netzteil vorab erhalten - ich würde aber mit dem Hinweis, dass die Kiste nicht angeht, einen Komplettaustausch anstreben, man weiß ja nie, wo es hakt.

  • Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort


    Verschiedene Steckdosen hab ich schon probiert... hilft nix...


    Naja dann werd ich es wohl oder übel austauschen müssen -.-
    Hatte gehoft es gäbe ne andere Lösung...


    Nochmals Danke

  • Habe aktuell das identische Problem. Mit einem 2 Tage alten 219P!



    christian
    Was ist da los?
    Ich habe mein Gerät vorgestern als Rückläufer bei Mindfactory gekauft mit einer Microbeule an der Seite.
    Wird QNAP das Gerät dennoch tauschen/reparieren oder kann ich nicht zum Service senden, weil der Gehäusedeckel eine kleine Macke hat?