TVS-872N CPU Lüfter tauschen, welche passen rein?

  • Hallo,


    ich bin am überlegen ob ich bei meinem 872N den CPU Lüfter Tausche, der von Haus aus eingebaute ist einfach nur tierisch nervig und daher absolut nicht fürs Wohnzimmer geeignet.

    Kann mir jemand sagen ob ich in die Kiste ein Low Profile Noctua bekomme? hat das vielleicht schon jemand gemacht?


    Grüße

  • Leider werden in diesem Modell 2 60-mm-Käfiggebläse verwendet, die Noctua nicht herstellt.

  • Hi!

    Bist Du schon weitergekommen?

    Stehe zZt beim selben Problem: Qnap ist schon schön leise, nur die CPU-Lüfter sind extrem laut.

  • hat das vielleicht schon jemand gemacht?


    Bist Du schon weitergekommen?

    Ich vermute mal, nachdem sich keiner meldet, dass es bei diesem Model noch keiner versucht hat.


    Mein Vorschlag daher an euch beiden, einfach selber versuchen und das Ergebnis hier posten ;)

    Irgendwann ist immer einer der Erste und die anderen machen es nach, also warum mal nicht selber der Erste sein?