Wegen meiner an anderer Stelle diskutierten, anhaltenden Probleme mit "Hybrid Backup Sync 3" habe ich jetzt mal versucht, auf der Web-Oberfläche meines TS-228A (QTS 4.3.6.1070 (2019/09/19)) die Funktion "Help Request" zu verwenden - leider ohne Erfolg.
QTS blendet mir ein Fenster auf (dessen Inhalt leider wieder mal nicht kopierbar ist) in dem meine QNAP-ID abgefragt wird.
Die ID und das Passwort, mit dem ich mich auf https://account.qnap.com anmelden kann, wird aber nicht akzeptiert.
Die angebotenen Links "create QNAP ID", "Forgot your password?" und "Resend activation email" führen alle zu 404-Fehlerseiten des NAS selbst, z.B.
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, wie das überhaupt funktionieren soll, wenn der Link "create QNAP ID" gar nicht zu QNAP führt, sondern auf mein eigenes NAS.
Funktioniert das bei irgendjemandem?
Was mache ich falsch?