Nach Auswahl der Aktion "Neustart" im QTS Menü fährt das System nicht mehr ordnungsgemäß hoch.
Stattdessen wird im Q-Finder Pro angezeigt, dass das System noch nicht initialisiert wurde.
Auf der Webseite (von der Fritzbox zugewiesene IP 192.168....) steht, es wurde ein Laufwerk mit QNAP - Signatur erkannt und "einige" der Platten seien schon mal in einem QNAP NAS verwendet worden und bittet als Auswahl:
a) Werkseinstellungen wiederherstellen
b) System initialisieren mit Datenverlust
Ich habe das System bisher relativ häufig (wegen anderer Probleme) heruntergefahren bzw. neu gestartet.
Das System (TVS-951X) ist sozusagen brandneu. Ich habe 3 WD RED 4TB Platten verbaut und kürzlich eine Samsung EVO 1TB als Cache Beschleuniger hinzugefügt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Und vor allem:
WIE KANN ICH BITTE SICHERSTELLEN, DASS MEINE DATEN NICHT GELÖSCHT WERDEN?
Hinzugefügt:
Ich habe gerade eine Q'center Notification von heute nacht gesehen: