NAS TS 219 II Blinkt Status LED abwechselnd grün/rot nach Firmware abbruch

  • Hallo ihr Spezialisten,


    ich habe wohl mein NAS richtig zerschossen TYP TS-219II . Man sollte nicht updaten eben.:(


    Ich habe mit Qfinder mein altes NAS gefunden und wollte es updaten bevor ich es komplett neu Aufsetzte. Es hat angefangen leider hat es bei 27% abgebrochen. Nach 1h habe ich denn das NAS ausgeschaltet. Nach den Anschalten Blinkt Status LED abwechselnd grün/rot.

    Das NAS bekommt keine IP mehr bzw ich sehe keine das es eine bekommt. (Kann über Fritz Box es sehen)


    Habe folgendes versucht:

    NAS ohne Festplatte zu Starten „gleiches Problem“

    Dann habe ich die Festplatten gelöscht und neu eingebaut „gleiches Problem“

    Reset habe ich dann auch mal versucht ohne Erfolg.

    Habe dann versucht über 169.254.100.100 das NAS zu erreichen bzw. ping zu senden ohne Erfolg.

    Ich gehe davon aus das Betriebssystem ist zerschossen, gibt es irgendwo eine Anleitung um das wieder neu aufzuspielen.


    Alternativ habe ich dann das versucht aber bin da nicht weitergekommen.

    https://wiki.qnap.com/wiki/Firmware_Recovery


    LG

    Typenmann