Hyper Backup Synchronisierungsauftrag ftp - inkompatibler Remote-Server wurde erkannt

  • Hallo,


    ich möchte einen Synchronisierungsauftrag bei meiner TS251+ mit Hyper Backup Sync erstellen.

    Wenn ich den externen Server einstelle (Synology) wird mir folgender Warnhinweis angezeigt:


    Code
    1. Ein inkompatibler Remote-FTP Server wurde erkannt
    2. Der Remote-Server unterstützt einen oder mehrer Befehle nicht, die von Hyper Backup Sync nicht verwendet werden.
    3. Dies kann zu Leistungseinbußungen oder fehlgeschlagenen Aufträgen führen.
    4. Folgende FTP-Befehle sollten unterstützt werden.
    5. Befehl: MLST


    Vor einem halben Jahr hatte ich diese Meldung noch nicht.


    Der Telefon-Support von Qnap meinte: "Wir mögen Synology nicht"

    Professionell ist dies meiner Meinung nach nicht!


    Danke vorab

  • Also der Backupjob lief durch, trotz des Warnhinweises.

    Kann ich denn davon ausgehen, dass es ohne Fehler durchlief und alles richtig gesichert wurde?