Hi,
ich weiß gar nicht wie ich dieses Problem wirklich sinnvoll erklären soll.... ich wollte mich heute Vormittag in mein TS469 Pro einloggen (hatte ich schon länger nicht mehr gemacht). In der Weboberfläche wie gewohnt Username und das Passwort eingegeben, hier erhalte ich nun eine Meldung, dass mein Passwort falsch oder der Account abgelaufen sei. Nach div. Beiträgen später habe ich dann einen Reset durchgeführt, mit Zugriff per ssh und allem drum und dran. Das Problem besteht weiterhin. Nun habe ich etwas ganz "verrücktes" gemacht, ich habe mich vom Laptop versucht einzuloggen und siehe da es ging, als ob nichts gewesen wäre. Dann habe ich noch einen anderen PC getestet, auch hier kein Problem ich komme per Weboberfläche auf das NAS in die Einstellung etc.
Nun habe ich am o.g. PC mehrere Browser getestet, den Bitdefender Schutz ausgeschaltet, alle Cockies usw. gelöscht.... ich komme einfach nicht drauf und mit wird immer der Fehler mit dem falschen Passwort ausgegeben, obwohl es ja stimmt. An dem besagten PC habe ich eine Netzwerkfreigabe vom NAS eingerichtet(zum testen) dies geht, ohne Probleme. Mit dem QNapfinder kann ich auch agieren, mich nur nicht einloggen.....
Hat jemand vielleicht eine Idee?