TAS-168 Defekt / Recovery ?

  • Hallo zusammen,


    seit kurzem fährt meine TAS-168 nicht mehr hoch. Beim einschalten blinkt die LED am Power Button und am Ethernet-Anschluss, mehr passiert allerdings nicht. Weder wird sie im Netzwerk vom Qfinder erkannt, noch gibt sie ein Bild über HDMI aus.

    Mir ist aber aufgefallen dass ich sie über die Standard-IP pingen kann....

    Beim hochfahren sind keinerlei Beep-Sounds zu hören, nur beim force-shutdown beim drücken des Power-Buttons natürlich. Auf den Reset-Button reagiert das Gerät ebenfalls nicht.


    Ich vermute mal ein Hardwaredefekt?

    Hat jemand eine Idee was man sonst noch machen könnte?


    Bin für jede Hilfe dankbar!


    PS: Ich habe online von einer firmware-recovery gelesen (über ein Image am Rechner booten), gibt es diese auch fürs TAS-168?