Sprache der Oberfläche einstellen

  • Seit heute Morgen habe ich folgendes Problem/Phänomen


    Die Log-In Seite - nach Aufruf der IP Adresse - wird mir nach wie vor wunderbar in deutscher Sprache angezeigt.

    Nachdem ich mich eingeloggt habe erfolgt die Darstellung plötzlich jedoch vollständig in spanisch. 8)


    Ich bin offensichtlich weder intelligent genug die Einstellung zu finden in der ich das wieder auf deutsch umstellen kann, noch scheine ich intelligent genug zu sein meine Frage bei google oder im im Handbuch so zu stellen, dass ich einen vernünftigen Treffer erhalte :/


    Hat jemand eine Idee an welchem Schräubchen ich drehen muss?

    Anmerkung: QTS v.4.3.5

  • oh nein, so simple??? =O


    ich hätte schwören mögen, ich sei durch alle Menus gegangen, aber ganz offensichtlich nicht :/8)


    Vielen Dank :beer: