Berechtigungen greifen nicht

  • Hallo zusammen,


    ich teste mich gerade an die ersten Einstellungen der NAS heran, hier eine Freigabe für Scans - die trotz gesetzten Rechten wie ich meine, einfach nicht greift.


    Ich habe eine User "scan" angelegt, und diesen auf der Freigabe mit Lese-/Schreibrechten versehen (Anhang).

    Erweiterte Ordnerzugriffsrechte sind aktiv.


    Zugreifen möchte ich von meinem Windows Recher (Win 10) (zuvor wollte ich ein Netzwerklaufwerk darauf verbinden mit den Anmeldedaten des Users "Scan"). Der User "admin" kommt auf die Freigabe. :/

    Später wenn die Freigabe greift will ich mit den gleichen Daten über den Scaner ins Netzwerk scannen um dann später den Ordner immer wieder aufzuräumen.


    Mein Modell ist TS-453A und die Firmware lautet 4.3.4.0537 Build 20180331.


    Kann mir jemand helfen was ich falsch mache bei der Einstellung ?


    Vielen Dank schon mal.

    Gruß

    Mantok

  • Hi Andreas, vielen Dank für die Meldung.

    Hm... ich meine zwar dass ich da schon probiert habe aber ich schaue nochmal nach.


    Gibts noch andere potentielle Ursachen ?


    Viele Grüße

    Mantok