Probleme nach firmware update TS-216 auf v3.1.1 0812

  • Hallo Macianer,


    Ich habe eben das firmware update v3.1.1 0812 auf meinen TS-216 geladen. Alles schien OK, das Qnap rebootete, und auf dem Admin-Fenster wurde die neue Firmware angezeigt, aber....


    ... ich konnte dem Mozilla CAMINO-Browser das Admin-Fenster nicht öffnen. Das Passwort wurde nicht erkannt. Das Gerät selber schien aber zu funktionieren, denn es schickte mir laufend Violations-Meldungen aufs Mail. Ich befürchtete schlimmstes. Es war aber dann doch nicht ganz so schlimm ...


    ... auf dem SAFARI-Browser war dann zum Glück alles paletti. Grooooosse Erleichterung!


    Mein Fazit: QNAP ist nicht mehr CAMINO-tauglich. CAMINO ist aber mein Lieblingsbrowser. :(


    Wäre schön, wenn das beim nächsten Update wieder korrigiert würde.


    Gruss Markus

  • Has du schon den Cache des Browsers gelöscht oder versucht die Seite zu refreshen.
    Beides half bei mir weiter.


    Jedoch habe ich immer noch das Problem, das ich der Freigabeübersicht rausgeschmissen werde, wie vorher auch.

  • Nachtrag:


    Ich habe im CAMINO den Cache gelöscht. Jetzt bekomme ich bei der Eingabe von User/Passwort zwar keine Fehlermeldungen mehr, es öffnet sich dann aber eine weisse Seite. Der Fehler bleibt also bestehen. :(


    Eraser, Du kamst mir grad etwas zuvor.


    Jaaaa, mit refresh geht es nun auch mit Camino. Danke Eraser :)
    Du hast genau den richtigen Nick für dieses Problem:)