Preisreduzierung SS-439 Pro?

  • Hallo Forum,


    hat jemand ebenfalls gehört, dass QNAP den Preis für das Modell SS-439 Pro zum 01.08.2009 senken wollte?


    In diesem Review wurde erwähnt:


    http://www.computerbase.de/art…9slim/20/#abschnitt_fazit


    Zitat

    Wie wir soeben erfahren haben, wird QNAP den Preis des SS-439 Pro zum 1. August 2009 deutlich senken. So soll der SS-439 Pro ab diesem Zeitpunkt nur noch 469,- Euro (UVP) kosten. Die Preissenkung von über 150 Euro, wobei der Handel den UVP theoretisch noch weiter unterbieten könnte, würfelt obiges Fazit natürlich gehörig durcheinander und macht die Anschaffung des SS-439 Pro auch für Endkunden im Heimnetzwerk deutlich attraktiver.


    Das wäre in der Tat eine sehr interessante Option. Weiß jemand mehr?


    Viele Grüße
    Stefan

  • Hallo,


    ich will von meinem TS-209 auf die SS-439 wechseln und da kommt die Preissenkung gerade richtig:-)


    Leider habe ich bei keinem Anbieter den neuen Preis entdeckt (weder bei den Bezugsquellen die bei QNAP angegeben werden noch über Google) noch immer sind die alten teuren Preise aktuell. Kennt jemand einen Anbieter (evtl. samt Link), der seine Preise bereits angepasst hat?
    Welche Festplatten wären die richtigen (a) sicher und b) schnell und dann erst c) preis)?


    Danke und liebe Grüße - Claudio

  • Danke, Alternate hatte mittlerweile den Preis gesenkt auf zumindest 519,- EUR (wobei er aber in den nächsten Tagen auf mind. ca. 450,- EUR fallen müsste...da UVP seit 1. Aug. nur noch 469,- EUR ist) und da habe ich zugeschlagen zusammen mit 4x WD5000KEVT (WD Scorpio Blue a 69,- EUR mit je 500GB).

  • Habt Ihr das SS-439 hier schon gesehen ?
    Für 466 € plus Porto, ist das bisher das qünstigste Angebot das ich gefunden hab.

    Einmal editiert, zuletzt von christian () aus folgendem Grund: URL entfernt!