Mahlzeit aus Köln/Bonn (bzw. genau dazwischen)

  • Ein herzliches Hallo in die Runde,


    mich hat es jetzt auch erwischt; ich habe mir jetzt so ein kleines Teil für zu Hause gegönnt. Ganz unschuldig ist das Forum hier nicht :thumb:


    Beruflich schwer IT vorbelastet (wobei ich mein damaliges Hobby, angefangen 1983 mit einem Commodore 64 (ach was waren das für Zeiten 8-) )
    quasi zum Beruf gemacht habe), allerdings mehr mit den größeren Systemen (Unix Systeme). Hobbymäßig ist bei mir der Hubschraubermodellbau
    und der Amateurfunk an erster Stelle, wobei alles was mit Technik zu tun hat, mein Ding ist.


    Oder um es kurz zu machen: Bin halt verrückt nach allem, wo "Blinke-Gizmos" dran sind :mrgreen: :mrgreen:


    Was das QNAP Teil angeht, so ist das echt der Hammer. Ich muß mal die Firma EMC anschreiben, da fehlen in deren Storage Systeme echt noch
    so einige Funktionen (die sind langweilig, die können nur Daten speichern :D )


    mfg. Dirk

  • Schönen Guten Abend Dirk,


    find ich gut das du dir etwas Zeit genommen hast und dein positives Feedback als auch etwas aus dem Nähkästchen geplaudert hast. Freut mich persönlich immer wieder wenn sich jemand hier, auch wenn nur kurz, vorstellt.


    gday
    Christian