Nein 6 Monate ist echt nicht lange.
Bis jetzt hatten wir solche Probleme noch nie so früh.
Aber wie gesagt wir probieren die Tage das Firmware Update
+ den Garantieaustausch von der HDD habe ich zur Sicherheit auch gleich beantragt
Code
Fehler 2017/04/24 15:55:13 A drive has been detected but is inaccessible. Please check it for faults.
Fehler 2017/04/24 15:54:23 Host: Disk 2 unplugged.
Fehler 2017/04/24 15:54:11 A drive has been detected but is inaccessible. Please check it for faults.
Fehler 2017/04/24 15:54:10 [Volume DataVol1, Pool 1] Host: Disk 2 failed.
Fehler 2017/03/06 08:06:19 Host: Disk 3 unplugged.
Fehler 2017/03/06 08:06:14 A drive has been detected but is inaccessible. Please check it for faults.
Fehler 2017/03/06 08:06:13 [Volume DataVol1, Pool 1] Host: Disk 3 failed.
Fehler 2017/03/06 08:05:55 A drive has been detected but is inaccessible. Please check it for faults.
Die Log auch im Anhang
Log.txt