Domänen Benutzer verschwinden

  • Hallo zusammen,


    ich habe nachfolgendes Problem mit einer QNAP TS-569 Pro Firmware 4.2.1


    Ich benutze die "Active Directory-Authentifizierung" und lese die User aus dem AD aus.
    Die User tauchen dann auch unter der "Privilegieneinstellung\ Benutzern\Domänenbenutzer" auf.
    Soweit alles gut und die Domänenbeutzer können auf ihre Freigegebenen Ordner zugreifen.
    Jetzt passiert aber nach einem Zeitraum ca. 1 Tag nachfolgendes Problem die User können nicht mehr auf ihre Freigabe zugreifen.
    Ich musste festelle, dass in der "Privilegieneinstellung\ Benutzern\Domänenbenutzer" keine User mehr repliziert bzw. vorhanden waren.
    Nach dem Wechsel in die Domain Sicherheit "Active Directory-Authentifizierung" und öffnen der "Manuelle Konfiguration" (das ist Alles keine Eingabe vom DMC oder Passwort)
    tauchen die User wieder in der "Privilegieneinstellung\ Benutzern\Domänenbenutzer" auf.



    Kennt einer dieses Problem, oder habt ihr eine Idee welche zur Abhilfe dieses Verhaltens führt.




    Im Voraus vielen Dank


    Michel