Qnap -> Amazon S3: Fehlermeldung

  • Hallo zusammen
    Ich habe ein TS212 und möchte ein Online-Backup via Amazon S3 einrichten. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber irgendwie bekomme ich keine Verbindung mit dem Qnap zu Amazon.
    https://www.qnap.com/i/de/tuto…how.php?op=showone&cid=50


    Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Das Bucket existiert nicht oder Sie können nicht darauf zugreifen".



    Die Keys sollten korrekt sein, da ich via S3 Browser auf Amazon zugreifen kann und mein Test-Bucket sehen kann.


    Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Muss ich noch irgendwelche spezielle Netzwerk/Port/Webserver-Einstellungen auf meinem QNAP oder Router vornehmen?


    Besten Dank für Eure Tipps.

  • Moin zusammen,


    Ich habe auch das Problem, dass ich bestimmte Buckets nicht einbinden kann.
    Buckets, die in Frankfurt (eu-central-1) gesichert/angelegt sind, kann ich nicht einbinden. Alle anderen Bucket-Speicherorte funktionieren. Aber gerade der Speicherort Frankfurt/Deutschland ist für mich interessant, schade also.


    Ich denke es hat hiermit zu tun:


    https://forums.aws.amazon.com/message.jspa?messageID=578908


    Qnap arbeitet hier wohl auch noch mit einer veralteten API bzw. SDK!!




    Gruß merlin


    Noch ein Zusatz: Mit dem separat zu installierenden S3 Plus App funktioniert es auch mit dem Standort Frankfurt, siehe auch hier http://forum.qnap.com/viewtopi…8&hilit=Frankfurt#p452678
    Weshalb Qnap noch ein separates App für S3 anbietet leuchtet mir jetzt auch nicht ein :?:

  • Danke für den Beitrag, hat mir sehr geholfen. Hatte das gleich Problem, dass das Budget nicht erkannt wurde.
    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: