[TS-419PII] Access denied auf diverse Konfigseiten nach Restore

  • Hallo zamm,


    vor ein, zwei Monaten musste ich die Bootplatte tauschen. Nach Einspielung des Backups schien auch alles wieder zu gehen. Seit 2 Tagen versuche ich, openHAB auf der Kiste zu installieren. Das Installieren hat meiner Meinung nach auch geklappt, jedoch komme ich nicht auf die Konfigwebseite. Ich erhalte immer eine "access denied" Meldung (siehe Screenshot).




    Nach etwas rumsuchen viel mir auf, dass mein Restore einige QPKG-Anwendungen nicht wieder hergestellt hat (in der Installliste standen die noch drin, jedoch waren die Binaries usw nicht auf der Platte vorhanden). Hab das Zeug also nochmal aus der Liste entfernt/deinstalliert und nochmal neu eingespielt. Binaries usw sind wieder da, jedoch erhalte ich auch hier die gleiche access denied Meldung. Es handelt sich um folgende Anwendungen:
    - istat
    - Optware
    - owncloud
    - openHAB


    Meiner Ansicht nach wurde beim Restore entweder was vergessen oder nicht alle Rechte richtig gesetzt. Ich kann im Filesystem jedoch keine Fehler feststellen. Alle Webanwendungen haben im Prinzip die gleichen Zugriffsrechte: Read für alle, Write für Eigentümer, Execute für alle (falls Bins oder php usw.) Eigentümer ist "admin", Gruppe ist "administ"


    Hat bitte jemand ne Idee?
    Danke


    PS:
    NAS mit 4 mal 3TB-Platten bestückt. Firmware 3.8.2